Marokko 2023

Marokko 2023: Vorstellung der Reisecrew

Bevor es mit dem Reisebericht weitergeht, möchte ich kurz die diesjährige Reisecrew vorstellen. Wir waren mit 5 Fahrzeugen und 7 Personen unterwegs in Marokko.

Leider hatten wir es während der kompletten Reise versäumt, ein gemeinsames Foto mit Autos zu machen. Immerhin auf dem “Feldherrnhügel” hatten wir es geschafft 4 der 5 Autos mit Besatzung auf ein Foto zu bekommen. Leider war es dort oben so stürmisch, dass die Qualität nicht so toll ist.

Warum nur 4 und nicht 5 Autos auf dem Foto sind und wo der “Feldherrnhügel” ist, werdet Ihr im weiteren Verlauf des Reiseberichts erfahren.

v.l.n.r: Michi im Landcruiser HZJ78, Karen & Stefan im Toyota Hilux, Karo & Michael im Landcruiser GRJ78 und Florian im Landrover Discovery

Auf dem Foto fehlt noch Joachim, der mit einem Landcruiser J15 unterwegs war. Alle Fahrzeuge waren zumindest an der “Murmel” auf einem Foto.

Die komplette Mannschaft*Innen beim letzten gemeinsamen Frühstück in Boudnib.

Im nächsten Beitrag geht es dann weiter Richtung Anti Atlas.

Fotos: Michael Müller, Florian Potrykus