Spanien 2022

TMS und ein Wochenende in Logroño

Tag #09 & #10 (08. & 09.10.)

Wir wollen uns mit Freunden treffen, die auf dem Weg Richtung Andalusien sind, dafür hat sich einfach Logroño angeboten. Den Namen hatte ich vorher noch nie gehört, aber wie so häufig, finden wir gerade diese nicht touristischen Ziele sehr interessant.

Die Innenstadt ist überschaubar, beherbergt aber eine große Anzahl von Tapas Bars. Eine davon haben wir dann auch am Samstag Abend genutzt, um gemeinsam mit Karo und Michael essen zu gehen. War ein sehr schöner Abend. Deren Reiseerlebnisse findet ihr in Michaels Instagram Account.

Da ich mir am Freitag schon einen TMS eingefangen hatte, beschließen wir auch noch den Sonntag in Logroño zu bleiben und uns einen ruhigen Tag zu machen. Wir erkunden noch mal in Ruhe die Innenstadt und gehen Abends nochmal lecker essen.