Spanien 2022

Noch ein Geisterdorf

Tag #11 (10.10.)

Nach dem Ruhetag in Logroño machen wir einen Sprung Richtung Osten, bis in die Gegend von Huesca. Ich hatte eine weitere Tour aus dem Nordspanien Geisterdörfer Buch rausgesucht. Die Strecke 3LL sollte uns ab dem Nachmittag unterhalten.

Leider wenig fotogen, was die Landschaft angeht, dafür zum Fahren sehr interessant. Wie üblich macht man dann keine Fotos, aber Karen war mehrfach damit beschäftigt fiese Dornensträucher aus dem Weg zu räumen.

Das Nachtlager beziehen wir im ehemaligen Dorf Los Blancos direkt neben der (auch ehemaligen) Kirche. Wir machen noch einen Rundgang durch das Dorf, viel ist aber leider nicht zu sehen, es wird auch schon dunkel.

Wir wollen uns den Rundgang für den nächsten Tag aufsparen. Was zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnten, es sollte am nächsten Morgen aus allen Eimern regnen. Mehr davon dann im nächsten Bericht.