Rumänien 2014

Ein Platz zum Entspannen

Diesen Tagesbericht kann ich eigentlich recht kurz halten, denn weit sind wir nicht gekommen. Um es genau zu nehmen, sind wir gerade mal 14 Kilometer gefahren, bis wir unseren Übernachtungsplatz erreicht hatten.

Das war so natürlich nicht geplant – das Wetter war aber immer noch genial und nachdem wir ungefähr eine Stunde gefahren waren, mit diversen Fotostopps, gelangten wir mal wieder in ein kleines Skigebiet.

Ein richtig schöner Platz, oben auf einem Hügel. Aussicht genial, Wetter genial, also warum hier nicht Mittagspause machen? Die Mittagspause dehnte sich dann etwas aus, so dass wir nach zwei Stunden, so gegen 14 Uhr beide meinten, dass es doch keine verkehrte Idee sei, hier in dieser Ruhe mal einen nachmittag lang die Füße hochzulegen 😉 .

Gesagt – getan, Autos geparkt, Dachzelt zum auslüften aufgestellt und den Campingstuhl rausgeholt. So haben wir dann den Rest des Tages, mit lesen, faulenzen und fotografieren verbracht. War sehr schön und sehr entspannend.

Bevor es dunkel wurde noch schnell Feuerholz fürs Lagerfeuer gesammelt und so ging ein ruhiger, aber sehr schöner Tag zu Ende.