Hispania 2009

Jede Menge Praias

Samstag 06.06.

Praia = Strand
… und davon einer schöner als der andere. Ich denke das die Fotos für sich sprechen, das Wetter hat auch mitgespielt, nur der Wind war mal wieder etwas zu kalt.
Dafür hab ich es endlich nach einigen Jahren, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal dazugekommen bin, es geschafft ein Bad im offenen Meer zu machen. Das es dann auch noch im Atlantik war, hat das Erlebnis noch abgerundet. Das Wasser ist viel salziger, als ich es von der Nordsee in Erinnerung habe, ansonsten war alles wie früher auf Norderney, eine ordentliche Brandung zum Spaß haben und zu warm war es auch nicht 😉 . Luna hätte auch ihren Spaß gehabt 😉 .
Außerdem hab ich noch einen kleinen Ausflug abseits der normalen Straße unternommen und versucht dort irgendwo an die Küste ranzukommen. War aber keine Chance, außer das ich mich fast im Sand festgefahren hätte. Hatte mich gerade noch rechtzeitig zum Umdrehen entschieden. Alleine sollte man solche Experimente einfach nicht machen!
Morgen ist dann Ruhetag, d.h. ich werde vermutlich keinen Ausflug machen, sondern einfach mal einen Tag faulenzen, dass muss auch mal sein!