Hispania 2009

Nächsten Samstag gehts wieder los!

Ab nächstem Samstag bin ich mal wieder für drei Wochen auf großer Fahrt. Bis dahin noch 4 Tage arbeiten, einkaufen und Auto vorbereiten!

Aber wo gehts hin? Zum ersten Mal, seit langer Zeit verlasse ich meine angestammte Zugrichtung für längere Urlaube und fahre Richtung Spanien/Portugal. Erster Treffpunkt mit den Mitreisenden wird bei Narbonne in Frankreich sein. Von dort aus wird es dann weiter gehen in die spanischen Pyrenäen. Bin schon sehr gespannt auf dieses Grenzgebirge, dass ich bisher nur von Fotos kenne.

Von den Pyrenäen wird es dann wahrscheinlich in der zweiten Woche weitergehen nach Portugal. Ob zuerst in den Norden, oder erst in den Süden werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden. Auch die Reisegruppe wird sich voraussichtlich in der zweiten Woche nochmal ändern, aber dazu dann unterwegs mehr.

Da ich komplett durchgeplante Urlaube nicht mag, kann ich momentan auch noch nicht viel mehr berichten. Auf jeden Fall wird es einige interessante Offroadausflüge geben und wieder viele viele Fotos zum kucken hinterher.

Wie bereits letztes Jahr, während der Islandtour, werde ich auch dieses Mal wieder versuchen von unterwegs zu bloggen. Es wird sicher nicht jeden Tag ein update geben, aber so alle 2-4 Tage auf jeden Fall.
Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich zu jedem neuen Beitrag eine eMail schicken lassen, oder einfach den RSS-Feed abonnieren.