Samstag 23.05.2009

1000km Anfahrt durch die Schweiz und durch Frankreich, das war das Programm für den heutigen Tag. Ziel war der Campingplatz La Grande Neuve in der Nähe von Narbonne.
Gegen 6 Uhr bin ich in Wolfschlugen losgefahren, angekommen um 17 Uhr auf dem Campingplatz. Ein guter Schnitt, trotz drei Pausen!

Ansonsten passiert an so einem Anfahrtstag meistens nicht recht viel. Einzige Abwechslung war eine Anhalterin, die ich in Frankreich die letzten 300km mitgenommen habe. War ganz witzig, da ich kein französisch spreche und sie kein deutsch, dafür aber etwas englisch. So gingen dann zumindest die letzten 300km recht schnell rum.

Auf dem Campingplatz erwarteten mich bereits Marion und Alex aus dem Offroad-Freunde Forum. Wir werden zusammen die kommende Woche die Pyrenäen erkunden.

Morgen geht es dann nach Andorra auf den Campingplatz Xixerella mitten in den Bergen.