Sardinien 2016

Capo Ferrato und Cala Sisine

Wieder mal vor dem Regen geflohen, sind wir am Capo Ferrato gelandet.

Capo Ferrato
Capo Ferrato

Von hier nach zwei Tagen dann weiter an der Ostküste Richtung Norden.

Sardinien-Ost-20160515-115705

Zur Cala Sisine …

Leider darf man nicht mehr zur Cala Sisine den kompletten Weg runter fahren. Kurz vor dem Strand versperrt eine Schranke die Weiterfahrt. Fanden wir zwar grob unsportlich, sind dann aber trotzdem zum Strand runtergelaufen. Der Strand selber lohnt nicht, da es ein relativ grobkörniger Steinstrand ist. Die Umgebung ist dafür umso schöner.

Cala Sisine
Cala Sisine

Eher durch Zufall wurde uns dann noch von Wanderern ein Aufstieg zu einer Grotte gezeigt. Die Mühen dort raufzukraxeln haben sich auf jeden Fall gelohnt. Hatte mich nur geärgert, dass das Stativ oben im Auto lag.

Cala Sisine
Cala Sisine

[…]