Schweden 2012

Die Nordwestecke von Öland

Böda Hafen

[…]
Nach 3 Tagen zog es uns nach Öland. V.a. die Nordwestecke hat m.E. die schönsten Sandstrände in Schweden. Ende August ist es auch schon schön leer auf der Urlaubsinsel. Die Campingplätze bereiten sich alle schon auf den Winterschlaf vor. Die meisten machen bereits am 01. September dicht.
Das sollte man auch berücksichtigen, falls mal jemand vorhat, im September dorthin zu fahren und auf Campingplätze angewiesen ist.

Unser Stellplatz direkt hinter der Düne. Die Rutsche war auch in strategischer Nähe 😉 (sehr wichtig)
Camping auf Öland

Direkt hinter der Düne lassen sich schöne Strandspaziergänge machen. Man könnte theoretisch fast bis an die Nordspitze wandern. Mit einem kleinen Kind kommt man natürlich nur bis zur nächsten Sandburg, die inspiziert werden muss.

Böda Sand

Böda Sand

Sonnenuntergang Böda Sand

Böda Sand

Das Ergebnis dessen, was die Kamera hier so alleine auf dem Stativ macht, gibts im nächsten Beitrag 😉

Mit zwei Bildern aus dem Hafen von Böda will ich erstmal für heute Schluss machen. Ich muss mich erst noch weiter durch die Fotos wühlen.

Böda Hafen

Böda Hafen

[…]