Portugal 2023

Portugal 2023: Anreise Frankreich – Spanien

01.10.2023

Sadroc – Frühstück

Im Hellen war es dann noch viel schöner! Einschließlich einer sehr alten Kirche, alten Bäumen und frischem Baguette aus dem klitzekleinen Dorfladen. Es könnte uns schlechter gehen.

Spanien – Vitoria-Gasteiz – Tanken

Das geht doch… 1,539€/l. Also im Vergleich…
Und warm ist es!!

Busto De Bureba – Campingplatz Puerta de Los Montes Obarenes

Wir haben da wen getroffen… von nun an wird uns also das Buschtaxi samt Karo und Micha als Besatzung begleiten. Zumal sie großartige Schokobrötchen im Gepäck hatten…

Wenn man den Campingplatz selber hier erstmal findet (so ein Luftbild hilft im
Zweifel ungemein), ist man auf einem ganz kleinen Areal gelandet, wo man unter Bäumen und im Schatten sehr angenehm stehen kann.