Durch die Karpaten mit Caro Adventure Part 3

Letzter Teil der gemeinsamen Reise mit der größeren Gruppe. Am 22.06. sollten sich unsere Wege trennen und ich bin danach mit Florian noch 3 Tage weiter durch die Karpaten gezogen.

21.06.

Abfahrt auf unserem Lagerplatz am Waldrand.

Rumaenien-Flo-20150620-090400

Vorbei an einer Holzkirche, die noch im Bau ist. Wir haben auch mal rein geschaut. Auch innen alles komplett aus Holz.

Fährt der noch?

Das Kloster Manastirea Tismana

Kurz shoppen für Männer (Bier & Fleisch 🙂 )

Rumaenien-20150621-111632

… und ein letzter Kammweg …

Hier sollten sich unsere Wege trennen – wir wollten danach noch 4-5 Tage weiterziehen. So war es zumindest geplant, aber wie das mit Plänen manchmal leider so ist, kam es doch anders als gedacht. Davon dann mehr im nächsten und letzten Teil.

Rumaenien-Flo-20150621-174657

2 Kommentare

  1. Und ? fuhr der grüne Jeep noch ?

Kommentare sind geschlossen.