Albanien 2013

Von Venedig nach Igoumenitsa

Camping Kalami

Am Samstag hatte ich versprochen, dass der nächste Bericht bereits aus Albanien kommen würde. Wie es aber halt manchmal so ist, kann man wenn man mit einer Fähre fährt nicht alles planen.
Nicht schlimm, wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht!

Geplant war laut Fahrplan die Abfahrt in Venedig für 12 Uhr Ortszeit. Ankunft in Igoumenitsa um 15 Uhr Ortszeit am Montag. Leider war am Sonntag irgendwie Hochbetrieb in Venedig durch Kreuzfahrtschiffe, wodurch sich die Abfahrt auf 15:30 verschob. Damit war die Ankunft der Fähre auch erst nach 17 Uhr, bis ich von dem Kahn runter war, war es schon fast 18 Uhr.

Also schnell um geplant und auf einen kleinen Campingplatz in der Nähe gefahren. Da der auch noch sehr schön direkt an der Küste, mit eigenem Strand liegt, sind wir alle soweit erst mal zufrieden.
Morgen geht’s dann aber auf jeden Fall weiter nach Albanien!