Der Cruiser

Cruiser Tagebuch: Der Wechsel

Erste Fotos nach dem Abholen vom Händler, noch in der Garage.

So sollte er nicht lange bleiben. Ewig konnte ich mir die Schmalspurreifen nicht anschauen, zudem war das Fahrverhalten mit den schmalen Reifen nicht wirklich zufriedenstellend.

Als erstes hatte ich aber mal die Beleuchtung durch Phillips Extrem Vision verbessert.

Ende Januar 2012 gings weiter …
Es war für den März eine Marokko Reise geplant und mit den Pizzascheiben (auch Werksrollen genannt) wollte ich mich nicht auf die Reise wagen. Nach einigem überlegen hab ich mich für die neuen Cooper S/T Maxx in der Größe 265/70R17 entschieden. Montiert auf Dotz Dakar Felgen. Leider sind die Original Stahlfelgen nur 6 Zoll breit, so dass maximal 235er passen dürften. Den Dotz Felgen liegt ein Gutachten für die Eintragung der Schlappen bei.