Skottevik Feriesenter

Es lässt sich nicht leugnen, auch dieser Urlaub hat sein Ende gefunden 🙁 . Das Wetter paßt jetzt auch dazu, denn heute hatten wir nach über 1,5 Wochen ohne Regen mal wieder Wasser vom Himmel. Dafür hat der Sturm nachgelassen, aber ich denke trotzdem, dass das Wetter jetzt komplett auf Herbst schaltet und wir uns die passende Reisezeit ausgesucht hatten.

Nach einem Kurzbesuch bei leichtem Regen in Mandal ging es weiter auf den Campingplatz Skottevik Feriesenter, der in der Nähe von Kristiansand liegt. Heute machen wir uns dann noch einen schönen Restfaulenzertag, mit Resteessen usw… Morgen gehts dann die Fähre nach Hirtshals und mit Zwischenstopp irgendwo in Schleswig-Holstein zurück nach Hause.

Damit beende ich auch diesen Reiseblog. Dieses Mal hat es auch fast problemlos geklappt, den Blog unterwegs aktuell zu halten. Hat Spaß gemacht!
Wie mir überhaupt die komplette Reise sehr viel Spaß gemacht hat. Die nächsten Reisepläne sind natürlich schon in der Pipeline, so dass es hier nicht langweilig werden wird 😉 .