Korsika 2010

Faulenzen an der Ostküste 08.05.

Strand in Ghisonaccia

Es ist Samstag und damit die erste Woche unserer Korsikareise vorbei. Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

Leider mußte uns Florian heute verlassen, da er nur eine Woche zeit hatte. Hat mal wieder viel Spaß gemacht, zusammen neue Wege zu entdecken!

Der Rest der Truppe hat den Tag über in Ghisonaccia auf dem Campingplatz gefaulenzt. Da tagsüber das Wetter sehr schön war, hab ich zusammen mit Alex auch nochmal ein Bad im Mittelmeer gewagt. Sehr erfrischend! Marion wars noch zu kalt 😉 .

Nachmittags durften wir dann noch einen belgischen Camper auf dem Platz retten, der sich mit seinem WoMo auf der weichen Wiese festgefahren hatte. Ich glaube der arme Mann hatte garnicht verstanden, wieviel Spaß wir bei dem Bergemanöver hatten 🙂 . Allerdings auch sein Glück, dass drei Geländewagen mit jeder Menge Bergematerial direkt vor Ort waren.