Westalpen 2009

Am Samstag gehts los …

Am Samstag gehts mal wieder los, die Westalpen rufen ;).

Erster Treffpunkt ist am Lago Maggiore in der Schweiz, von dort aus wird es weitergehen bis nach Tende in Frankreich. Mehr haben wir erstmal nicht geplant. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, die Ligurische-Grenzkammstraße, die Maira-Stura und die Varaita-Maira-Kammstraße zu befahren. Im September müßte das normalerweise problemlos möglich sein, aber die Ligurische war z.b. bis vor kurzem immer noch teilweise gesperrt. Wie werden es sehen und ich werde, wenn es klappt wieder von unterwegs berichten.

Die Kerntruppe werden wieder die beiden Koreaner sein ;). Hier im Mai in Andorra:
P1030108-1

Wie üblich der Hinweis an “Neu-Leser”: wer virtuell mitfahren möchte, möge seine eMail-Adresse hier eintragen oder den RSS-Feed abonnieren. Als Premiere werde ich diesesmal auch jeweils einen Hinweis auf meiner Facebook-Seite veröffentlichen.

Genug gelabert, mehr dann von unterwegs 😉 .